Bewertungen unserer Kunden


„ Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance"  

In das Permanent Make up - Permanent Blading Gerät „Master Device" kann man sich nur verlieben. 
So ging es zumindest mir, beim ersten Anblick! Zeitlos wunderschönes Design – ich war sprachlos….. 
Ich musste dieses Gerät einfach nur haben.
Das Handstück liegt perfekt in der Hand und die neuen Blading Module F14 und F17 sind ein Traum. 
Super einfach zum arbeiten mit besten Ergebnissen!
Spitze finde ich, dass der „Master Device" mit dem Handy oder dem Tablett zu steuern ist. 
Einfach genial und nur zu empfehlen!


New Style
M. Laschinsky

Stuttgart

„ Das Gerät ist einfach fantastisch"  

Ich bin beeindruckt von der ruhigen und präzisen Nadelführung. Unabhängig von der Geschwindigkeit mit der ich arbeite - ich hatte noch nie zuvor derart feinste Zeichnungen.
Gerade auch die Härchenzeichnung der Augenbrauen, die Ergebnisse sind einfach phänomenal!

Meine Empfehlung: SEHR EMPFEHLENSWERT…. MUST HAVE!
 
 
Kerstin Moßmann 
Stadtparfümerie Pieper

Iserlohn

„Das BEAUTIFY Gerät Master Device macht mich GLÜCKLICH"  

Ich bin im Permanent-Make-up Bereich fast 30 Jahre tätig... und habe NIE eine bessere Maschine in Händen gehalten!
Arbeite seit ca. 6 Monaten mit dem Gerät ... und stelle immer wieder fest:
der ruhige und leise Lauf... dabei präzise und feine Linien.... einfach großartig!
Master Device deckt mir von Permanent Make  up bis Permanent Blading  (DANKE DAFÜR) alles ab!  
Wir sind in einer neuen Dimension angekommen!
Dies ist eine mehr als gelungene Innovation!!!

Danke für 20 Jahre Betreuung durch Sie, mit Ihrem genialen Fachwissen!! 
Bis zu Messe Düsseldorf 


Ute Spahn
Offenbach

„Noch erfolgreicher durch fortschrittlichste Technologie in einer einzigartigen Innovation"  

Mit meine neuen gerät BEAUTIFY Master Devise erziele ich Ergebnisse höchster Qualität – ich bin sehr beeindruckt!
Durch eine perfekte Nadel-Modulsicherung und das ruhige Laufen des Handstücks habe ich absolut BESTE ERGENISSE.

Das wir eine bisher manuelle Methode – Microblading - nun in eine maschinelle Methode - Permanent Blading - umwandeln können ist …GENIAL!

Die neue Arbeitsweise ist für meine Kunden so gut wie schmerzfrei und sorgt für vollste Zufriedenheit.
Ein herzliches DANKESCHÖN an Frau Küronja, die mit Ihrer Professionalität immer für frischen Wind sorgt.


S. Oeztuna
Augsburg

DANKE für das UPGRADE SET    

Frau Küronja hat es wieder geschafft  - ich kann das NEUE Nadel – Modulsystem mit meinem alten Steuergerät - Skin Art Liner professional -  nutzen 
Ich brauchte nur das Upgrade Set und das neue Handstück.

Ich bin absolut begeistert von den neuen Handstück. Mit den neuen Nadelmodulspitzen zeichne ich noch präziser und 
laut Aussage meiner Kunden, so gut wie schmerzfrei…. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre immer sehr kompetente Betreuung seit mehr als 10 Jahren.
Wir sehen uns auf der BEAUTY in DÜS


M. Ehlert
Wasserburg

"Mein erster Eindruck von der Technik war atemberaubend!"  

Einfache Handhabung des Handstück und der Steuerung per APP auf dem Smartphone oder Tablet.
Das Nadeln Modul Schraubsystem finde ich genial. Diese absolut perfekte und präzise Zeichnung überzeugt sofort.
Ich liebe diese moderne Technologie und bin dankbar dieses Gerät zu besitzen. Damit zu pigmentieren macht große Freude. 
Die Blading Nadel-Module zaubern optisch natürlich gezeichnete Augenbrauen (Härchenwuchs)... meine Kunden sind total begeistert.

Meine Empfehlung... EIN MUSS!


Elena Bosin-Vitovic
Face4Beauty

Bad Kreuznach


Das neue Gerät Master Device von BEAUTIFY ist einfach Genial  

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Permanent Make-up und habe mit verschiedenen Geräten gearbeitet. Mit dem BEAUTIFY Master Device ist es ein Vergnügen
.....so präzise, leise und nahezu schmerzfrei zu arbeiten. Die Härchenzeichnung mit den neuen Blade Modulen ist perfekt 👌


Andrea Heinrichs
Bergheim


BEAUTIFY
Kooperationspartner

Dermatologie

Plastische & ästhetische Chirurgie




WORKSHOP's

mehr info


UNSER ANGEBOT FÜR SIE ab 07-2023
zum Angebot

 


BEAUTIFY

Tel. +49 89 719 40 228
info@beautify.de

Copyright 2017 BEAUTIFY